DEIN TRAINING.

PERSÖNLICH.

INDIVIDUELL.

PERSONAL TRAINING IN DER AREA. DEIN INDIVIDUELLES, PERSÖNLICHES TRAINING.
NUR FÜR DICH.

AreaLL_SocialMedia_PT-II_v1-0_#1

Du bist dazu gemacht, gesund und stark zu sein. Um deinen eigenen Weg zu gehen! Du wirst erleben wie sich deine volle Kraft von Training zu Training steigern wird und deine Alltagsbelastungen werden dir deutlich leichter von der Hand gehen. Deine Energie wird sich durch das Personal Training erheblich verbessern. Ganz nebenbei wird sich dein Körper an das Training anpassen, und ein gesunder starker Körper sieht auch dementsprechend gut aus.

DEIN PERSONAL COACH. PERSÖNLICHE ZIELE GEMEINSAM ERARBEITEN UND UMSETZEN.

SVEN

SVEN

Inhaber / Personal Trainer

Hallo mein Name ist Sven Kresin, ich bin Personal-Athletik-Trainer. Außerdem betreue ich Kinder und Erwachsene dabei in ihren Sportarten als Speedcoach Ihr gesamtes Potenzial abzurufen. Seit über 12 Jahren betreue ich nun meine Klienten in und um Landsberg am Lech.

Meine Personal Trainings sind so konstruiert, dass wir Deine persönlichen Ziele gemeinsam erarbeiten und diese dann im Training umsetzen. Mein Ziel ist es für Dich, deine Gesundheit so zu maximieren, dass du dein Leben stark und bewusst genießen kannst. Bist du erst mal beweglich genug und haben deine Grundlagen erarbeitet, wird sich dein Kraftpotenzial und Gesundheit von ganz allein steigern.

Bleib in Bewegung!

Die wichtigsten fragen. DIREKT BEANTWORTET.

  • Dein persönliches Training buchst du am besten direkt per Mail oder telefonisch. Hier stellen wir das Training individuell auf dich ein. Auch die Preise und einzelnen Leistungen werden persönlich festgelegt.

  • Dein Leistungsstand spielt beim Personal Training in der area keine Rolle. Hier handelt es sich um reines Individualtraining, angepasst an deine Fitness.

  • Die tägliche Trainingszeit beträgt in der Regel eine Stunde. Der wöchentliche Turnus wird hier nach Belieben individuell angepasst.

neugierig geworden? LASS DICH JETZT VON UNS PERSÖNLICH BERATEN!

    Oder ruf mich an:

    +49 (0) 177 / 41 41 733

    bleibe up-to-date mit unserem persönlichen newsletter