DEIN TRAINING.

PERSÖNLICH.

INDIVIDUELL.

Element 6_SCREEN_1500px

PERSONAL TRAINING IN DER AREA. DEINE REISE BEGINNT JETZT!

AreaLL_SocialMedia_PT-II_v1-0_#1

Du möchtest in deine Kraft kommen?

Deinen Körper spüren, dich gesund bewegen, wohlfühlen und schmerzfrei sein?
Die Lösung heißt Original Strength System – kurz OS.

In meinem Trainingssystem (OS) geht es um deine ursprüngliche Kraft.
Wir alle tragen ungenutzte Kräfte in uns. Diese Kraftpotenziale bei Dir zu wecken und auf natürliche
Weise freizusetzen, auf dieses Ziel baue ich mein gesamtes Training auf. Dafür entwickeln wir deinen
individuellen Plan, um das Nervensystem, sowie die Fähigkeit deines Körpers, sich gut zu bewegen und
Leistung zu erbringen, zu optimieren.

Was erwartet dich?

Training losgelöst von den konventionellen Methoden und
zugeschnitten auf deinen Lebensrhythmus – Training nicht als MUSS,
sondern mit FREUDE an der Bewegung erleben.

Was ist das Ziel?

Kontinuierlich in die eigene Kraft kommen, deinen Körper spüren und
eine druchgehend schmerzfreie Bewegung in allen Lebenslagen!

DIE DREI SÄULEN

Die drei Säulen zeigen dir auf einfachem Wege, wie du in deine Kraft kommst, wie du deinen Alltag bewältigst und, wie du zu deiner ursprünglichen Beweglichkeit zurückfindest. Du wirst spüren, wie deine innere Kraft auch nach außen strahlt, wie sich ein positives Lebensgefühl und eine neue Lebensqualität in dir breit machen und, dass auch die Mitmenschen in deinem Umfeld deine verbesserte Ausstrahlung wahrnehmen. Die drei Säulen stehen für deine Atmung, für deinen Gleichgewichtssinn (Vestibuläres System) und dein Gangmuster (kontralaterale Bewegungen).

ATMUNG

Mit der Atmung beginnt alles, auch unser Training! Du wirst lernen, richtig zu atmen und so deinen Stress besser zu kontrollieren.

GLEICHGEWICHT

Finde dein Gleichgewicht und lerne, dich wieder richtig zu stabilisieren.

BEWEGUNG

Haben wir die beiden ersten Säulen abgedeckt, kümmern wir uns um dein Gangmuster. Denn für´s Gehen sind wir gemacht!

SVEN

SVEN

Inhaber / Personal Trainer

ICH BIN

dein Personal-Trainer, Sven Kresin.

Seit über 12 Jahren betreue ich Erwachsene und führe sie im Alltag zu ihrer Stärke und Stabilität. Außerdem unterstütze ich als Speedcoach Menschen aller Altersgruppen dabei, in ihren Sportarten ihr gesamtes Potenzial abzurufen. Meine Personal Trainings sind so konzipiert, dass wir deine persönlichen Ziele gemeinsam erarbeiten und diese dann im Training umsetzen. Mein Ziel ist es für dich, deine Gesundheit so zu maximieren, dass du dein Leben stark und bewusst genießen kannst. Mit den Grundlagen der drei Säulen wird sich deine Stärke und deine Gesundheit von ganz allein steigern. Als Ex-Profisportler und Alltagsathlet kenne ich alle Facetten von sportlicher Betätigung. Durch hochqualifizierte Fortbildungen und jahrelange Tätigkeit als Trainer und Coach begleite ich dich in diesem Abschnitt deines Lebens zu deiner wahren Kraft. Mein Ziel ist es, Dir durch dieses besondere Training nachhaltig ein neues Körpergefühl und Freude an der Bewegung zu vermitteln – ganz ohne Muster und Druck.

Bleib in Bewegung!

Die wichtigsten fragen. DIREKT BEANTWORTET.

  • Dein persönliches Training buchst du am besten direkt per Mail oder telefonisch. Hier stellen wir das Training individuell auf dich ein. Auch die Preise und einzelnen Leistungen werden persönlich festgelegt.

  • Dein Leistungsstand spielt beim Personal Training in der area keine Rolle. Hier handelt es sich um reines Individualtraining, angepasst an deine Fitness.

  • Die tägliche Trainingszeit beträgt in der Regel eine Stunde. Der wöchentliche Turnus wird hier nach Belieben individuell angepasst.

neugierig geworden? LASS DICH JETZT VON UNS PERSÖNLICH BERATEN!

    Oder ruf mich an:

    +49 (0) 177 / 41 41 733

    bleibe up-to-date mit unserem persönlichen newsletter